Stefanie Aigner

Stefanie Aigner

Willkommen auf gartenkultig, meinem neuen Garten-Blog! Ich bin Stefanie Aigner und lebe mit meiner Familie in Wien. Noch, denn im Sommer geht´s mit vielen Plänen im Gepäck zurück in meine alte Heimat Oberösterreich. Was gibt´s zu mir zu sagen? Ich habe ein Faible für die schönen und nützlichen Dinge im Leben: Ja, ich mag es, wenn`s gut schmeckt und gut tut – deshalb bin ich Ernährungswissenschafterin geworden. Ich mag Überraschungen – deshalb habe ich meinen Mann geheiratet und meine Kinder bekommen. Ich mag die Verbindung von Stil und Zweck – deshalb haben wir das Familienunternehmen Aigner-Gartenkult gegründet.

Ich mag es, Dingen auf den Grund zu gehen, zu beobachten und zu gestalten und ich mag Dinge, die die Sinne berühren. All das finde ich im Garten – deshalb gibt es gartenkultig. Hier teile ich Eindrücke, Erfahrungen und Know-how rund um Gartenkultiges. Viel Spaß beim Stöbern und herzliche Grüße aus dem Grün, Stefanie Aigner

„Sich selbst zu überraschen ist, was das Leben lebenswert macht.“

Oscar Wilde

Contact Me