Deprecated: __autoload() is deprecated, use spl_autoload_register() instead in /kunden/476952_1170/webseiten/gartenkultig/wp-includes/compat.php on line 502

Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /kunden/476952_1170/webseiten/gartenkultig/wp-content/plugins/revslider/includes/operations.class.php on line 2339

Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /kunden/476952_1170/webseiten/gartenkultig/wp-content/plugins/revslider/includes/operations.class.php on line 2343

Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /kunden/476952_1170/webseiten/gartenkultig/wp-content/plugins/revslider/includes/output.class.php on line 3165

Deprecated: Function create_function() is deprecated in /kunden/476952_1170/webseiten/gartenkultig/wp-content/plugins/revslider/includes/framework/functions-wordpress.class.php on line 257

Deprecated: Function create_function() is deprecated in /kunden/476952_1170/webseiten/gartenkultig/wp-includes/pomo/translations.php on line 208

Deprecated: Function create_function() is deprecated in /kunden/476952_1170/webseiten/gartenkultig/wp-includes/pomo/translations.php on line 208

Deprecated: Function create_function() is deprecated in /kunden/476952_1170/webseiten/gartenkultig/wp-includes/pomo/translations.php on line 208

Deprecated: Function create_function() is deprecated in /kunden/476952_1170/webseiten/gartenkultig/wp-includes/pomo/translations.php on line 208

Deprecated: Function create_function() is deprecated in /kunden/476952_1170/webseiten/gartenkultig/wp-includes/pomo/translations.php on line 208

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/476952_1170/webseiten/gartenkultig/wp-content/themes/gardeniablog/includes/core.lists.php on line 444
Stefanie Aigner - gartenkultig

Stefanie Aigner

Stefanie Aigner

Willkommen auf gartenkultig, meinem neuen Garten-Blog! Ich bin Stefanie Aigner und lebe mit meiner Familie in Wien. Noch, denn im Sommer geht´s mit vielen Plänen im Gepäck zurück in meine alte Heimat Oberösterreich. Was gibt´s zu mir zu sagen? Ich habe ein Faible für die schönen und nützlichen Dinge im Leben: Ja, ich mag es, wenn`s gut schmeckt und gut tut – deshalb bin ich Ernährungswissenschafterin geworden. Ich mag Überraschungen – deshalb habe ich meinen Mann geheiratet und meine Kinder bekommen. Ich mag die Verbindung von Stil und Zweck – deshalb haben wir das Familienunternehmen Aigner-Gartenkult gegründet.

Ich mag es, Dingen auf den Grund zu gehen, zu beobachten und zu gestalten und ich mag Dinge, die die Sinne berühren. All das finde ich im Garten – deshalb gibt es gartenkultig. Hier teile ich Eindrücke, Erfahrungen und Know-how rund um Gartenkultiges. Viel Spaß beim Stöbern und herzliche Grüße aus dem Grün, Stefanie Aigner

„Sich selbst zu überraschen ist, was das Leben lebenswert macht.“

Oscar Wilde

Contact Me