Aigner-Gartenkult bei GartenKULT

Am 18. März ist es soweit und die 2. Staffel der humorigen Gartensendung im geschmackvollen Format geht auf Sendung! Ich selbst war schon letztes Jahr von der neuen Gartensendung begeistert und hätte mir nicht träumen lassen, dort ein Jahr später selbst als Gast über den Bildschirm zu flimmern. Unsere ganze Familie musste ja schmunzeln, als wir von der Sendung mit fast gleichem Namen wie der unserer Firma erfuhren. 14 Tage vor dem Drehtermin zum Thema „Landhausgarten“ bekamen wir dann die Einladung,im Rahmen einer Folge den Aufbau eines unserer altenglischen Gewächshäuser zu zeigen und ein bisschen darüber zu erzählen. Natürlich waren wir dabei!

Am 18. März um 17:45 Uhr ist es soweit und wir dürfen unter dem Motto „Landhausgarten“ die 2. Staffel miteröffnen. Also, bitte dick im Kalender eintragen 😉

Alle Sendetermine auf ORF III hier

 

 

Leave a Reply